Infos zum Umzug

Media-Service-Essen - Informationen zum Umzug

Benutzername und Passwort

Wir sind umgezogen! Ab sofort findet Ihr uns auf https://www.media-service-essen.de. Eure Zugangsdaten sind weiterhin gültig!

Sollte dies nicht der Fall sein, kann das Passwort auch zurückgesetzt werden. Das geht, sofern ihr keine Umlaute im Benutzernamen habt.

Umlaute im Benutzernamen machen Probleme. In diesem Fall kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular. Wir korrigieren dann eure Benutzerdaten.

Virtuemart Demo Shop: Pro Edition und Starter Edition

Die Abschaltung der bisherigen Plattform https://shop.virtuemart.de ist jetzt erfolgt. Die Mustershops (auch die Starter Edition) findet ihr hier:

Virtuemart Demo Shop – Pro Edition zum Kaufen: https://www.media-service-essen.de/shop/mustershop/virtuemart-demo-shop-pro-edition/

Virtuemart Demo Shop – Starter Edition kostenlos als Download: https://www.media-service-essen.de/shop/mustershop/virtuemart-demo-shop-starter-edition/

Käufer und Kunden der Pro Edition

Alle Käufer der Pro Edition erhalten auch zukünftig weiterhin die Updates kostenlos: Mein Konto – Alle verfügbaren Downloads.

Die Starter Edition wird weiterhin kostenlos angeboten. Wie versprochen. Frei. Für Immer. Ihr müsst euch lediglich registrieren.

Für Fragen an unseren Support nutzt bitte das Kontaktformular oder schreibt uns direkt eine E-Mail.

Newsletter

Immer da, wo es Sinn macht, bieten wir einen Newsletter an. Einmal generell für Neuigkeiten von Media-Service-Essen. Und zum anderen auch für verschiedene Services und Produkte, so dass jeder die die Hinweise auf Updates oder wichtige Mitteilungen unmittelbar nach Veröffentlichung bekommen kann. Wir bauen dazu auch eine gesonderte Seite auf, wo alle Newsletter Optionen aufgeführt sind. Es wird empfohlen, sich den passenden Newsletter zu abonnieren.